der aktuelle Stand

Samstag, 21. August 2010

2. Tag

Heute war ein schrecklicher Tag.
Das hat sich auch auf mein Essverhalten ausgewirkt, ich habe nicht genau darauf geachtet, sodass ich nicht weiß, wieviele Kalorien ich denn jetzt zu mir genommen habe. Gegessen hab ich drei Brötchen und einen Teller Suppe, drei kleine Bountys, zwei Würstchen, ein Brot, Nudelsalat und etwas Weingummi. Viel, durcheinander und ohne jede Kalorienangabe.
Es bleibt nur das altbewährte Schätzen.
Da es in diesem Fall besser ist, sich nach oben hin zu verschätzen, setze ich meinen heutigen Konsum auf 3000 kcal, sodass ich ein Plus von 1000 kcal habe.
Ein Schritt zurück gleich am zweiten Tag, aber was solls. Es geht mir noch immer nicht gut.
Aber morgen wird es besser.
Bestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen