der aktuelle Stand

Dienstag, 24. August 2010

4.&5. Tag

So, gestern war ich abends auf Party, da bin ich so spät nach Hause gekommen, dass ich keinen Eintrag mehr machen konnte und gegessen (und getrunken...) hatte ich eh so viel und durcheinander, dass ichs lieber nicht aufliste.
Heute hab ich zwei Brote mit Nudelsalat, Bionade, Sauerkraut, eine Tomate, ein Stück Käse und zwei Stück Russischen Zupfkuchen gegessen, eine Menge, ich weiß. Hatte auch ein schlechtes Gewissen.
Als ich mich dann aber das erste Mal seit Beginn des Projekts auf die Waage gestellt habe, konnte ich meinen Augen kaum trauen: ich habe in den letzten 5 Tagen ganze 2 kg abgenommen, da stand tatsächlich eine 91 auf der Anzeige.
Ich hab keine Ahnung was ich gemacht habe, aber ich bin super glücklich!
Das bedeutet nämlich, dass ich nur noch 22 kg abzunehmen habe, 154000 kcal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen